ERP

Microsoft Dynamics NAV - Navision


Microsoft Dynamics NAV - Navision

Konkurrenzlos einfach zu bedienen, umfassend ausgestattet und schnell eingeführt.

Microsoft Dynamics NAV - Navision (ehemals Microsoft Business Solutions-Navision) glänzt durch die intuitive graphische Benutzeroberfläche, die an das neue Look-and-Feel von Microsoft Office  angelehnt wurde, die tiefe horizontale Funktonalität sowie die vielen vorhandenen Branchen Lösungen. Neben den bewährten Kernkompetenzen im Bereich Finanz-Management und Marketing/Vertriebssteuerung stehen jetzt auch speziell für kleine Unternehmen erweiterte Funktionalitäten für die Produktionsplanung und -steuerung (Manufacturing für kleine mittelständische Unternehmen) zur Verfügung. Mit sogenannten Branchen-Templates, also vorkonfigurierten Modulen und Methodiken, lässt sich Microsoft Dynamics NAV schneller bei kleinen Unternehmen implementieren. Durch das konsequente Umsetzen seiner Innovations-Roadmap ist die Microsoft Dynamics NAV Navision ständig optimiert und erweitert worden, und die neue Version, Microsoft Dynamics NAV 2013, bietet jetzt, dass es nun noch einfacher ist, vom PC oder Tablet, mit Hilfe des Browers die Software zu nutzen. Weitere Neuerungen sind Visualisierungsmöglichkeiten zum Verstehen und Analysen von Geschäftsvorfällen. Eine weiterentwickelte RTC-Oberfläche mit einer größeren Zahl an Funktionen, auf die der Anwender entsprechend seiner Rolle im Unternehmen direkt zugreifen kann.